Sponsoren

Wir sind eine Hobbymannschaft die schon seit Jahren besteht. Uns gibt es also nicht erst seit Gestern, wo man denken könnte: "Die lösen sich bestimmt demnächst auf, da lohnt sich das sponsoren nicht".
Unser langjähriges Bestehen können wir anhand von Bildern und Pokalen nachweisen.
Bis jetzt haben wir Jahr für Jahr in einem anderen Outfit gespielt, das wir selbst finanziert haben.
Nun suchen wir einen Sponsor!

Was soll gesponsort werden?

Auch dieses Jahr haben wir ein anderes, neues Trikotset, was bedeutet, dass dies nicht mehr gesponsort werden muss. Was wir suchen ist ein Sponsor, der einen Teil oder die komplette Anmeldegebühr, die man bei Turnieren bezahlen muss dazu gibt. Oder uns einfache T-Shirts, die wir vor jedem Spiel zum warm machen anziehen, finanziert. Mit aufgedruckter Werbung des Sponsors.
Jedes investierte und von uns ausgegebene Geld wird selbstverständlich mit Quittungen belegt.

Was hätte der Sponsor davon?

Wir lassen die Trikots/Aufwärmshirts mit Werbung nach Wahl des Sponsors bedrucken. Da wir die Trikots/Aufwärmshirts bei öffentlichen Turnieren und auch außerhalb von Turnieren beim Fußball spielen tragen bekommt der Sponsor somit jede Menge Werbung.
Zusätzlich bekommt der Sponsor auf dieser Seite ein eigenes Fenster mit Bildern, Anschrift etc.
Für diese Seite wird regelmäßig Werbung gemacht, wodurch schließlich viele die Werbung des Sponsors sehen würden, was dann wiederum gut für den Sponsor wäre.

Bei Interesse bitte links in der Auswahl auf Kontakt klicken und dort eine Mail schreiben, die sofort an mich geht. Wir (Die Straße) würden uns sehr über einen Sponsor freuen, der jungen Leuten finanziell bei deren Hobby unterstützt und bedanken uns jetzt schon einmal für die Aufmerksamkeit.


Mit freundlichen Grüßen Die Straße.


Gefällt euch die Seite?

Dann klickt auf den "Gefällt mir" Button.

Vielen Dank.