Unsere Trikots

Unser erstes "Trikot" !

Als wir uns dazu entschieden haben bei einem Turnier (unser erstes Turnier) teilzunehmen, brauchten wir auch einheitliche Kleidung. Wir waren jung, hatten nicht so viel Geld und doch waren wir zufrieden überhaupt ein "Trikot" zu besitzen. Schlechte und billige T-Shirt Qualität, Beflockung nicht über den ganzen Rücken. Aber es hat für den Anfang gereicht.





Unser zweites "Trikot" !

Bei unserem zweitem "Trikot" entschieden wir uns für ein wenig Farbe, statt wie zuvor das Weiße. Von der T-Shirt Qualität her schon etwas besser als die Weißen, doch haben wir die Grünen nie ganz beflocken lassen, bis auf die Spielernummer.

Unser drittes Trikot !

Das war unser drittes Trikot, aber das aller erste was wirklich auch ein Trikot statt ein einfaches T-Shirt war. Wir haben uns am Anfang richtig über das komplette Trikotset gefreut, auch weil wir es selbst finanziert hatten. Das war auch das erste Trikot, an dem wir auch zusätzlich ein Logo beflocken lassen haben. Wir haben lange in diesen Trikots gespielt, doch wollten wir mit der Zeit andere, neue und enger sitzende Trikots.

Unser viertes Trikot !

Als wir auf einer Internetseite diese Trikots gesehen haben, haben wir uns dafür entschieden diese zu kaufen.
Wie man sieht ist die Beflockung über den ganzen Rücken so wie es sein sollte. Zusätzlich haben wir ein neues, selbst entworfenes Logo vorne auf der Brust drucken lassen. Diese Trikots sind auch heute noch im Einsatz.

Unser fünftes Trikot !

Bei diesem Trikot waren wir uns alle sehr schnell einig, dass wir es uns kaufen müssen. Das Problem war nur die Farbe. Babyblau oder Grau. Die Mehrheit entschied sich für Grau also kauften wir die Grauen. Als wir diese in der Hand hatten waren ein paar Leute unzufrieden damit, so das wir die erst gar nicht beflocken lassen haben. Und statt die zurück zuschicken, kauften wir uns wieder neue.

Unser sechstes Trikot !


Und so sieht unser sechstes und erst Mal für einige Zeit unser endgültiges Trikot aus. Es ist Geschmackssache aber uns gefällt es sehr. Die Qualität des Trikots ist sehr gut, die Beflockung perfekt und was ganz wichtig war: Es sitzt enger am Körper als alle Trikots zuvor.


Gefällt euch die Seite?

Dann klickt auf den "Gefällt mir" Button.

Vielen Dank.