Vergangene Turniere

1. Platz bei unserem ersten Beach-Soccer Turnier in Duisburg vom 29.06.2013

Das erste Spiel auf ungewohntem Boden ging leider verloren, doch nachdem wir uns daran gewöhnt hatten gewannen wir die nächsten drei Spiele und schoßen in diesen drei Spielen 33 Tore und holten uns somit verdient den ersten Platz. 

________________________________________

2. Platz beim Hobbyturnier in Weilerswist vom 15.06.2013

Nach einer 1 1/2 stündigen Anfahrt erreichten wir den Platz in Weilerswist. Die Gruppenphase schloßen wir souverän mit dem ersten Platz ab. Im Halbfinale gerieten wir das erste Mal in Rückstand, doch dann begannen wir mit der Aufholjagd und gewannen das Spiel mit 5-1. Das Finale war ein Spiel auf ein Tor! Die Gegner hatten nur eine einzige Chance und die war drinne. Wir konnten unsere Zahlreichen Chancen nicht nutzen und verloren das Finale. Für den 2ten Platz erhielten wir trotzdem immerhin noch 100 €

_________________________________________

5. Platz beim Finalturnier der RWW-Revier-Masters vom 25.05.2013

Wie im Jahr zuvor schafften wir es unter die Besten 12 Mannschaften von diesmal 47 zu kommen und waren mit Platz 2 für das Finalturnier qualifiziert. Doch ebenfalls wie im vergangenen Jahr erreichten wir erneut nur Platz 5. Die Chance ins Halbfinale einzuziehen war gegeben, doch verloren wir das Viertelfinale durch Siebenmeterschießen. 

________________________________________

1. Platz beim Qualifikations- turnier der RWW-Revier-Masters vom 02.03.2013 in Oberhausen

Durch unsere letzten beiden Siege bei den Qualifikationsturnieren der RWW-Revier-Masters stand schon vor diesem Turnier fest, dass wir in der momentanen Gesamttabelle auf Platz 1 stehen und somit qualifiziert sind für das Finalturnier am 25.05.13. Trotzdem wollten wir auch dieses Turnier gewinnen, was uns auch gelungen ist, obwohl wir in der Vorrunde nicht unseren besten Fußball gespielt haben. Doch im Halbfinale und im Finale schafften wir es uns nochmal zu steigern und gewannen beide Spiele.

________________________________________

1. Platz bei unserem zweiten Qualiturnier der RWW-Revier-Masters vom 16.02.2013

Auch bei unserem zweiten Qualiturnier erreichten wir Platz 1. Da aus allen Qualifikationsturnieren die besten zwei Wertungen jeder Mannschaft zählen und wir bereits zwei mal Platz 1 erreicht haben sind wir nun für das Finalturnier der RWW-Revier-Masters 2013 qualifiziert in dem die besten 12 Mannschaften aller Turnier aufeinander treffen werden. 

_________________________________________

1. Platz beim ersten Qualiturnier der RWW-Revier-Masters 2013 in Oberhausen vom 02.02.2013

Mit 5 Siegen, 1 Unentschieden und einem Torverhältnis von 17 zu 4 erreichten wir verdient den ersten Platz und holten wichtige Gesamtpunkte um ins Finalturnier einziehen zu können. Zusätzlich erhielt Christian S. den Pokal für den Torschützenkönig.

________________________________________

5. Platz beim Hallenturnier in Oberhausen vom 24.11.2012

Nach den letzten 6 erfolgreichen Turnieren, wo wir 3 mal den Zweiten Platz und 3 mal den Ersten Platz erreicht hatten, schafften wir es bei diesem Turnier nicht über den 5ten Platz hinaus. Unteranderem lag es uns aber auch an der komischen Turnierreglung ohne K.O Runde. Die beiden Ersten aus beiden Gruppen waren direkt für das Finale qualifiziert. Was einer Mannschaft die ein Spiel während der Gruppenphase verliert und eins Unentschieden beendet nicht die Chance gibt das Finale noch zu erreichen. Aber das nächste Turnier kommt ! :)

________________________________________

1. Platz beim Hallenturnier in Dortmund vom 20.10.2012

Wie beim Turnier vom 22.09.2012, was in der gleichen Halle mit dem gleichen Veranstalter statt fand, gewannen wir das Turnier erneut mit 6 Siegen in 6 Spielen. Erneut holte Sven, wie auch im vergangenen Turnier den Pokal für den Besten Spieler des Turniers.

________________________________________

1. Platz beim Hallenturnier in Dortmund vom 22.09.2012

 

Beim unserem ersten Turnier in unseren neuen Trikots gewannen wir das Turnier mit 6 Siegen in 6 Spielen. Zusätzlich zu unserem Pokal für den ersten Platz bekam Sven den Pokal für den Besten Spieler des Turniers.

________________________________________

2. Platz beim Kleinfeldturnier in Essen vom 07.07.2012

Ohne wirklich große Probleme schafften wir es ins Finale und verloren dieses aus eigener Schuld durch mangelnde Chancenverwertung. Innerhalb von 8 Tagen bei 3 Turnieren 3 mal Zweiter zu werden ist auch schon ein kleiner Erfolg, denn auch das muss man erst ein mal schaffen, doch ist es auch verständlich das wir enttäuscht und frustriert sind 3 Finalspiele hintereinander nicht für uns entscheiden zu können. Aber wir schauen motiviert und optimistisch auf das nächste anstehende Turnier.

______________________________________________

2. Platz beim Sommer-Cup in Erkelenz vom 01.07.2012

Nachdem wir am Tag zuvor bereits ein Turnier ohne Auswechsler gespielt hatten, ging es auch am Sonntag erneut ohne Auswechsler an den Start. Dazu kam, dass wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag ziemlich lange wach waren und ein paar von uns Alkohol konsumiert hatten. Das Turnier am Sonntag ging trotzdem ziemlich früh los, so das uns klar war, das wir alle ziemlich müde und K.O waren. Der größte Teil der Mannschaft hatte den Gedanken das Turnier frühzeitig zu beenden und nach Hause zu fahren. Doch wir sahen dann Spiel für Spiel und am Ende standen wir erneut im Finale. Auch dieses konnten wir leider nicht gewinnen und verloren so mit 1 zu 0. Zwei mal zweiter in 2 Tagen ohne Auswechsler, bei dieser Hitze und in dem Zustand muss man auch erst einmal schaffen, doch trotzdem waren wir enttäuscht.

_________________________________________

2. Platz beim Sommer-Cup in Erkelenz vom 30.06.2012

Bei dem Sommer-Cup 2012 in Erkelenz gab es die Möglichkeit an 2 Turnieren teilzunehmen, wovon eins am Samstag und das andere am Sonntag stattfindet. Wir haben die Möglichkeit wahrgenommen und über das Wochenende auch dort gezeltet. Bei dem Turnier am Samstag schafften wir es ohne eine Niederlage und mit nur einem Gegentor ins Finale. Das verloren wir leider 2 zu 0 und erreichten somit Platz 2.

_________________________________________

1. Platz beim Hallenturnier in Soest vom 14.04.2012

Bei einem sehr schlecht organisierten und sehr schlecht besuchten Hallenturnier mit Anfangs 5 und hinterher nur noch 3 verbliebenen Mannschaften erreichten wir verdient den ersten Platz. 

_________________________________________

1. Platz beim Drake-Cup in Dortmund vom 17.12.2011

 

Insgesamt gewannen wir alle unsere 7 Spiele. In der Gruppenphase wurd es oft knapp da wir einmal mit 4-1 und einmal mit 5-2 hinten lagen, doch holten wir beide Spiele noch auf und gewannen mit 5-4 und 7-5. Das Finale entschied sich durch 7-Meter schießen. Unser Gegner hatte bis dahin 6 Turniere des Veranstalters gespielt und wurde 5 mal Erster und verlor nur gegen uns im Finale so wie auch in der Gruppenphase und wurde somit bei diesem Turnier nur Zweiter.
Insgesamt ein starkes Turnier von uns, in das wir uns erst von Spiel zu Spiel rein gespielt haben.

_________________________________________

4. Platz beim jährlichen Kleinfeldturnier in Duisburg-Marxloh vom 11.09.2011


Nachdem wir die beiden letzten Jahre das Turnier gewonnen hatten, traten wir dieses Jahr mit einer stark geschwächten Mannschaft an. Es fehlten: Sven, Aissa, Mert, Deniz, Efe.
Ausgeholfen haben: Kerim und Oliver. Trotzdem hatten wir auch dieses Jahr die Chance das Turnier zu gewinnen, doch gelang es uns nicht, die vielreichen Chancen zu nutzen. So reichte es nur für Platz 4.

_________________________________________

1. Platz bei der Ruhrpott Masters 2011 in Gelsenkirchen vom 09.07.2011

Nach einer unzufriedenen und schwachen Gruppenphase von uns erreichten wir trotzdem Platz 1 in der Gruppe D mit zwei Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden. Im Viertelfinale kamen wir zu unserem gewohntem Spiel und gewannen ab diesem Zeitpunkt das Viertelfinale, das Halbfinale so wie auch das Finale verdient und eindeutig.

_________________________________________

1. Platz beim Hobbyturnier in Weilerswist vom 19.06.2011

Im letzten Jahr erreichten wir beim gleichen Turnier den ersten Platz, somit war unser Ziel die Titelverteidigung. Die Gruppenphase schlossen wir mit 2 Siegen und einer unnötigen Niederlage ab. Das Halbfinale und das Finale gewannen wir jewals hochverdient mit 2:0. Zum letzten Gruppenspiel und somit dem Einzug ins Halbfinale muss ich ja nichts sagen, die Leute die dabei waren wissen was ich meine. :D Insgesamt ist der erste Platz mehr als verdient gewesen. Perfekte Mannschaftsleistung.

_________________________________________

4. Platz beim Fußballturnier in Euskirchen vom 18.06.2011

Bei dem Turnier wollten wir natürlich auch den ersten Platz erreichen, was uns leider nicht gelungen ist, doch sahen wir dieses Turnier mehr als ein Spaßturnier an, da wir ein Tag später ein weiteres wichtigeres Turnier hatten. Das Finale verpassten wir knapp und das Spiel um Platz 3 und 4 verloren wir im Neunmeterschießen.

_________________________________________

5.Platz beim Hallenturnier in Oberhausen vom 07.05.2011

Vor diesem Turnier gab es 12 Turniere wo man die Chance hatte sich für das Finalturnier zu qualifizieren. Von 49 Mannschaften kamen die ersten 12 ins Finalturnier und wir lagen auf Platz 3.
Das Finalturnier selbst lief nicht so wie wir wollten.

_________________________________________

2. Platz beim Hallenturnier in Oberhausen vom 19.03.2011




Vorrunde:

1.Spiel: 2 zu 1 gewonnen.
2.Spiel: 4 zu 1 gewonnen.
3.Spiel: 6 zu 0 gewonnen.
4.Spiel: 2 zu 0 gewonnen.
5.Spiel: 3 zu 0 gewonnen

Halbfinale: 3 zu 0 gewonnen.
Finale: 0 zu 0 (7-Meterschießen dann verloren)

_________________________________________

1. Platz beim Hallenturnier in Oberhausen vom 12.02.2011

Insgesamt gab es 4 Gruppenspiele und bei uns in der Gruppe 3 Mannschaften die noch Erster hätten werden können.
Eine Mannschaft davon gewann drei und verlor eins ihrer Gruppenspiele. Die zweite Mannschaft gewann 3 ihrer Gruppenspiele und spielte im vierten Gruppenspiel gegen uns. Wir standen nach 3 Gruppenspielen mit 2 Siegen und einer Niederlage da. Das bedeutete wir mussten gewinnen ansonsten wären wir in der Gruppenphase ausgeschieden.
Das entscheidende Spiel gewannen wir mit 6:0.
So wurden wir Gruppernerster und zogen ins Finale.
Das gewannen wir mit 2:1 durch ein Tor in der letzten Sekunde.

__________________________________________

2. Platz beim Hallenturnier in Hagen vom 01.11.2010

Ohne wirklich in Gefahr zu raten, schafften wir es ins Finale. Das verloren wir im Neunmeterschießen, nachdem die Gegner in der viel zu langen und unberechtigten Nachspielzeit den Ausgleich schafften.

___________________________________________

4. Platz beim Hallenturnier in Emsdetten vom 15. auf den 16.10.2010

Das Turnier war auch für uns etwas Neues, da es erst um 23 Uhr anfing und durch die Nacht ging. Wir schlossen die Gruppenphase (Hin & Rückspiel) als Zweiter ab und spielten dann im Halbfinale gegen den Ersten aus der anderen Gruppe.
Das Halbfinale haben wir leider verloren und spielten so nur noch um Platz 3 und 4. Nach der Niederlage im Halbfinale verloren wir alle unsere Lust, so das wir das Spiel um Platz 3 und 4 mit einem 9-Meterschießen entscheiden wollten, das wir ebenfalls nicht gewonnen haben.

___________________________________________

5. Platz beim Hallenturnier in Gelsenkirchen vom 09.10.2010

Insgesamt nahmen 30 Mannschaften an dem Turnier teil.
In der Gruppenphase erhielten wir unsere erste Niederlage nach 22 Spielen. Die Gruppenphase schlossen wir mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf Platz 2 in der Gruppe ab.
Danach spielten wir im Achtelfinale gegen den Turnierfavouriten, die mit einer Mannschaft aus der Oberliga antrat. Zum Überraschen der Turnierleitung etc. besiegten wir die Favouriten mit 5:3 und zogen ins Viertelfinale ein. Dort trafen wir erneut auf eine Oberliga-Mannschaft und verloren das Spiel mit 4:1. Da viele Mannschaften aus weit höheren Ligen teilnahmen, können wir mit dem 5ten Platz von 32 zufrieden und stolz auf unsere Leistung sein.

___________________________________________

1. Platz beim Hobbyturnier in Duisburg-Marxloh vom 05.09.2010

Wie im letzten Jahr erreichten wir den ersten Platz und verteidigten somit unseren Titel. Insgesamt spielten wir 8 Spiele und feierten 8 Siege. Mittlerweile sind wir seit 3 Turnieren ohne eine Niederlage.

_________________________________________

1. Platz beim Hobbyturnier in Köln vom 03.06.2010

6 Spiele davon 5 Siege und ein Unentschieden.
Das Finale endete nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung mit einem 2 - 2 und es ging somit ins 9 Meterschießen. So kamen wir auf den Endstand 6 zu 4 und gewannen das Turnier.
Wir sind seit 2 Turnieren ohne eine Niederlage und von den letzten 4 Turnieren erreichten wir drei mal Platz 1 und einmal Platz 2. Zusätzlich gewannen wir bei dem Turnier den Pokal für die meist erzielten Tore.

__________________________________________

1. Platz beim Hobbyturnier in Neuenkamp vom 28.05.2010

5 Spiele davon 4 Siege und ein Unentschieden.
Die Mannschaft gegen die wir unser einzigstes torloses Spiel gespielt haben, trafen wir im Finale wieder und das gewannen wir mit 2 - 0.
Als Preis erhielten wir eine Urkunde und wir dürfen in der kommenden Saison die Spieler vom Msv Duisburg vor Beginn des Spiels auf das Feld begleiten.

__________________________________________

2. Platz beim Kleinfeldturnier in Emsdetten vom 13.05.2010 Turnierzusammenfassung von einer Zeitung in Emsdetten die das Turnier verfolgt hat. 

Nach der Vorrunde hatten sich acht Mannschaften für das Viertelfinale qualifiziert: Dort setzte sich "Spartak Koje" mit 2:1 Toren gegen die "Katalanen" durch, "Turbine Long Island" gewann hauchdünn mit 1:0 gegen das Team "Soccer in Love". Deutlich mit 5:1 qualifizierte sich das Team "Die Straße" gegen die Sportelf aus Duisburg, der vierte Teilnehmer für das Halbfinale war das Team "Vorrunden-Aus", nach einem knappen 1:0 gegen die Sportfreunde Ahlintel. Die Sportffeunde hatten sich prächtig geschlagen, Siemon Wieler sorgte in den Spielpausen immer wieder für die passende Stärkung.

"Die Straße" treffsicher!
Halbfinale: Wieder schoss "Die Straße" fünf Treffer - beim 5:1 gegen "Spartak Koje". 

"Turbine Long Island" benötigte gegen das Team "Vorrunden-Aus" ein Siebenmeterschießen, um mit 4:2 ins Endspiel einzuziehen.


Das Finale war packend und fand in der regulären Spielzeit keine Entscheidung. Es stand 1:1, ein Siebenmeterschießen musste nachgetragen werden, hier setzte sich "Turbine Long Island" gegen "Die Straße" mit 5:4 durch.

__________________________________________

1. Platz beim Hobbyturnier im Schwelgernstadion in Duisburg-Marxloh am 23.08.2009

__________________________________________

5. Platz beim Hallenturnier 2009 in Oberhausen.

__________________________________________

Hallenturnier in Oberhausen 2008 - Ausgeschieden in der K.O Runde.

__________________________________________

7. Platz beim Hobbyturnier im Schwelgernstadion in Duisburg-Marxloh im Jahr 2008.

__________________________________________

5. Platz beim Hobbyturnier im Schwelgernstadion in Duisburg-Marxloh im Jahr 2007. Das war unser aller erstes Turnier an dem wir als Die Straße teilgenommen haben.


Gefällt euch die Seite?

Dann klickt auf den "Gefällt mir" Button.

Vielen Dank.